unartige Termine

unCHORrekt - zu sehen und zu hören

Mitwirkung bei "Lasst uns Weihnachtslieder singen!"

15.12.2018

Mit einem Chor aus mehreren Hundert Sängerinnen und Sängern werden am Samstag, 15. Dezember 2018 um 16 Uhr in der Grugahalle bekannte Advents- und Weihnachtslieder zusammen mit dem Publikum gesungen, und das auch noch für einen guten Zweck: der Reinerlös der Veranstaltung kommt Förderprojekten für kranke und schwerstkranke Kinder an der Kinderklinik des Universitätsklinikums Essen zugute.

Kinder (bis 12 J.,) haben freien Eintritt (Karte wird trotzdem benötigt). Normalpreis 8 €, ermäßigt 5€.
Tickets an der Kasse des Haupteingangs des Universitätsklinikums sowie an allen WAZ-Leserläden oder online unter www.waz-tickets.de

Wintersonnenwendfeier im Freizeitwerk Welper

21.12.2018

Wir freuen uns riesig, dass wir beim Probenwochenende engagiert wurden um die musikalische Umrahmung der alljährlichen Wintersonnenwendfeier in Hattingen-Welper zu übernehmen!

Workshop Bühnenpräsenz und Choreografie

10.03.2019

Die bekannte Chorleiterin und Choreografie-Expertin Britta Adams wird uns auf die kommenden Konzerte vorbereiten. Wir freuen uns schon jetzt sehr auf diesen Tag!

Konzert mit Klangstark im Heliandzentrum

31.03.2019

Am Sonntag, 31. März 2019 werden wir um 17 Uhr endlich wieder "zu Hause" im Heliandzentrum singen. BesucherInnen können sich auf viele neue Stücke und einige Überraschungen freuen. Mit dabei ist Klangstark - der kleine Chor aus Horst!
Weitere Informationen folgen...

Straßenmusik bei den Hofmärkten Steele

07.07.2019

Weil es uns 2018 so einen großen Spaß gemacht hat, wollen wir auch 2019 wieder bei den Hofmärkten Steele singen.
Genaue Uhrzeiten folgen...

Mitwirkung beim Bergmannsdomfestival 2019

14.09.2019

Nach dem großen Erfolg aus dem Jahr 2015 soll es 2019 wieder ein Festival geben, dass von der "Blue Special Edition" aus Düsseldorf organisiert wird. Neben anderen Gästen ist auch unCHORrekt eingeladen mitzuwirken. Ein musikalisches Großereignis, auf das man sich schon jetzt freuen darf.
Nähere Informationen folgen bald an dieser Stelle!