unartige Termine

unCHORrekt - zu sehen und zu hören

Weitere Termine sind in Planung: ein Mitsingkonzert, ein Konzert mit MANUKAI in Oberhausen sowie die Mitwirkung beim zweiten großen Bergmannsdomfestival stehen 2020 auf dem Programm. Sobald die Termine feststehen, gibt's hier nähere Infos.
Die nächsten Termine sind:

Probenwochenende in Hattingen

23.11.2019

Wir freuen uns riesig auf unser Probenwochenende am 23./24. November 2019. Viele neue Stücke warten auf uns und auch auf viele Zuhörer in den nächsten Konzerten...

Weihnachtssingen

22.12.2019

Auch in diesem Jahr machen wir wieder beim großen Essener Weihnachtssingen mit. Ort und Uhrzeit sowie weitere Infos findet ihr bald hier!

Gottesdienst und Konzert in St. Joseph, DU-Hamborn

25.01.2020

Beginn: 17 Uhr - Eintritt frei
Weitere Infos folgen!

Konzert in Wülfrath

07.03.2020

Wir gestalten das Abschlusskonzert eines Chorfestes in Wülfrath mit. Es ist immer besonders spannend, vor komplett fremdem Publikum zu singen. Wir freuen uns sehr darauf! Nähere Informationen folgen...