Nachdem wir über den Sommer hinweg einigermaßen regelmäßig proben konnten, ohne dass uns Corona einen Strich durch die Rechnung machte, waren wir nicht mehr zu bremsen: Ein Konzert muss jetzt einfach sein! Rauf auf die Bühne – Singen für Publikum, dem es Spaß macht, uns zuzuhören, und das uns antreibt, mitreißende Songs zu singen.

Aber mit einer Reihe neuer Mitglieder im Chor lässt sich kein abendfüllendes Programm aus dem Hut zaubern. Die Lösung kam schnell: Wir tun uns mit einem anderen Chor zusammen! Der Draht zu den Voicetoys aus Gelsenkirchen lief kurzerhand heiß – und wenig später stand fest: Wir machen das Ding gemeinsam!

Und so können Sie am 19. November  einen wunderschönen, prallvollen Konzertabend genießen: Voicetoys und unCHORrekt – im DOPPELPACK eben.

Wann & Wo? Samstag, 19.11.22, 19 Uhr
Ev. Gemeindehaus der Immanuelkirche, Immelmannstr. 12, Essen-Schonnebeck.
Eintritt 10 €, erm. 8 €
(Weil niemand weiß, wie es coronamäßig werden wird, bitten wir Sie vorsorglich, eine FFP2-Maske zu tragen.)